Bewerbung bei der Lebenshilfe Freising

Bitte schreiben Sie uns folgende Angaben:

1. Name:
  2. Qualifikation: (z.B. Heilpädagogin, Heilerziehungspfleger, Erzieherin...)
  3. Telefonnummer:
  4. Emailadresse:

an: karriere@lebenshilfe-fs.de

Wir melden uns innerhalb einer Woche bei Ihnen.

Wie geht es dann weiter?

Sie erhalten einen Anruf oder eine Email mit Anfrage für einen Telefontermin.

Bei dem Telefonat bekommen Sie Fragen gestellt hinsichtlich Ihrer Eignung und Wünschen. Nach ca. 5 Minuten erhalten Sie direktes Feedback, ob die Stelle für Sie in Frage käme oder möglicher Weise eine andere und was wir von Ihnen brauchen.

Was bringt das?

Sie sparen sich unnötige Arbeit mit Bewerbungsunterlagen und das Motivationsschreiben. Wir lernen Sie gleich in einem kurzen Gespräch kennen.

Nach Eingang Ihrer von uns geforderten Unterlagen werden sie von der jeweiligen Fachabteilung beziehungsweise Einrichtung kontaktiert.

_______________________________

Bitte bewerben Sie sich in jedem Fall Online per Email und verzichten Sie auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos sowie Originalunterlagen, da wir aus organisatorischen Gründen Ihre Unterlagen nicht zurückgeben werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/ Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie mit einer Email jederzeit widerrufen.