Bewerbung bei der Lebenshilfe Freising

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

• Anschreiben: Angaben zu Ihren beruflichen Erfahrungen, passenden Ausbildungsinhalten, Motivation für die Stelle
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Ausbildungs-, Schulzeugnisse

als PDF an: karriere@lebenshilfe-fs.de

Bitte beachten Sie, dass wir keine ZIP Dateien auf Grund unserer Fire Wall annehmen können.

Vielen Dank und viel Erfolg!

Wie geht es dann weiter?

Sie erhalten einen Anruf oder eine Email mit Anfrage für einen Telefontermin.

Bei dem Telefonat bekommen Sie Fragen gestellt hinsichtlich Ihrer Eignung und Wünschen. Nach ca. 5 Minuten erhalten Sie direktes Feedback, ob die Stelle für Sie in Frage käme oder möglicher Weise eine andere und was wir von Ihnen gegebenen Falls zusätzlich brauchen.

_______________________________

Bitte bewerben Sie sich in jedem Fall Online per Email und verzichten Sie auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos sowie Originalunterlagen, da wir aus organisatorischen Gründen Ihre Unterlagen nicht zurückgeben werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/ Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie mit einer Email jederzeit widerrufen.