SerVita Dienste in Haus und Garten

Das SerVita ist ein Betriebsteil der Integrationsprojekt Freising gGmbH (IPF), einem Unternehmen der Lebenshilfe Freising. Hier arbeiten Menschen mit Behinderung zusammen mit Menschen ohne Behinderung zu gleichen Bedingungen und zu Tariflohn. Als Kunde spüren Sie diese Besonderheit nur an der menschlichen Arbeitsatmosphäre - nicht an der Arbeitsqualität! Schwerpunkt des SerVita ist die Gartenpflege und Reinigung.

Leitung: Barbara Pressel
Gartenstraße 57 · 85354 Freising
E-Mail: barbara.pressel@lebenshilfe-fs.de

Unsere Angebote

Wir pflegen Gärten und Außenanlagen – vom fachgerechten Pflanzenschnitt an Stauden, Rosen, Formhecken, Sträuchern und Bäumen über Winterschutzmaßnahmen bis hin zum Roden und Instandsetzen verwilderter Gärten. Ob wertvolle Gehölze, anspruchsvolle Staudenpflanzungen oder Wildnis - wir kennen uns aus. Außerdem planen wir neue Gartenanlagen und/oder einzelne Teile ganz nach Ihren Wünschen und setzen das Projekt liebevoll um.

Auch für Innenräume bietet SerVita umfassende Pflege an: regelmäßige Unterhaltsreinigung von Büros, Praxen, Gemeinschafts-Treppenhäusern, Schulen, KiTas und Wohnheimen sowie Teppich- und Glasreinigung in den betreuten Objekten.

Downloads & Infos

Sie fragen? Wir antworten!

Für Menschen mit Behinderung und deren Familien haben wir ein vielfältiges Angebot. Sprechen Sie uns an, schreiben Sie eine E-Mail oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Barbara Pressel
Betriebsleitung SerVita