Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

12. Oktober 2023

OBA-Freizeitprogramm November bis Februar

Die Tage werden wieder kürzer und wir freuen uns nun auf gemütliche Stunden. Das neue OBA-Freizeitprogramm bietet für Alle interessante Veranstaltungen und die Möglichkeit für zahlreiche Begegnungen.

Liebe Leserinnen und Leser!

...
Wir besuchen verschiedenen Weihnachtsmärkte und stimmen uns auch am 01.12. beim Advent Event in der Gartenstr. 57 auf die Weihnachtszeit ein.

Beim Stricktreff Ende November in der Finklusion kann jeder kommen.
Wir werden dort gemeinsam Stricken, Häkeln und wer möchte kann auch Nähen.

Kreativ werden können Kinder und Jugendliche im Kinderkunsthaus in Müchen.
Aber auch beim Basteln in der Finklusion ist Vieles geboten.

Ausflüge, wie ein Besuch im Feuerwehrmuseum, stehen auch auf dem Programm.

Und natürlich wird auch wieder getanzt und gefeiert. Das Tanzcafe mit bayerischer Volksmusik im VivaVita ist nicht nur für Senioren geöffnet. Luise Tanz Party in München
findet wieder statt und nicht zu vergessen: Am 14.02. gibt es dieses Jahr eine ganz besondere Aktion am Valentinstag.

Kaffee und Klatsch wird in der Finklusion alle zwei Wochen stattfinden.
Im VivaVita treffen wir uns in der After Work Bar. Einmal im Monat an einem Freitag stimmen wir uns dort auf das Wochenende ein.

Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungnen und Ausflüge!
Euer OBA-Team

Hier geht's direkt zum neuen OBA-Programm. Viel Spaß!

Und hier ist die Anmeldung möglich.

Neuigkeiten aus der Offenen Behinderten­arbeit