8. Juli 2021

OBA Jerusalema Challenge

JERUSALEMA - Begegnung schaffen auch in schwierigen Zeiten der Pandemie.

JERUSALEMA - Begegnung schaffen auch in schwierigen Zeiten der Pandemie. Die letzten eineinhalb Jahre in Zeiten von Corona stellten uns alle vor große Herausforderungen. Im Sommer 2020 begann die Offene Behindertenarbeit (OBA), durch verschiedene Aktionen Begegnungen für Menschen mit und ohne Behinderung zu ermöglichen.

Viele Angebote fanden online statt, wir gingen neue Wege - und zwischendurch haben wir auch getanzt. :-)

Wir freuen uns nun zu unserem Jubiläum: „Ein Jahr besondere Aktionen der OBA“ das Video zum Welthit „Jerusalema“ veröffentlichen zu können und sagen DANKE an alle, die dabei waren und die uns Mut gaben.

https://www.youtube.com/watch?v=jsg3teEgh7U

Neuigkeiten aus dem Bereich Offene Hilfen