Spenden zum Jubiläum, Geburtstag oder im Trauerfall

lächelndes KindGeteilte Freude ist doppelte Freude

Steht bei Ihnen bald eine große Feier zum runden Geburtstag oder ein Jubiläum ins Haus? Und Sie haben eigentlich alles, was Sie brauchen. Dann legen Sie Ihren Gästen doch ans Herz, statt Blumen oder Geschenke mitzubringen, für die Lebenshilfe Freising zu spenden. Mit einer Anlass-Spende helfen Sie nicht nur, Sie schenken auch Lebensqualität und Selbstbestimmung. Und sich ein gutes Gefühl.

In der Trauer Freude schenken

Trauernder SteinfrauWenn ein geliebter Mensch stirbt, hinterlässt er trauernde Freunde, Verwandte und Bekannte. Oft wollen diese Menschen noch im Sinne der/des Verstorbenen Gutes tun. Dann gibt es die Möglichkeit, zu Spende an die Lebenshilfe Freising statt Blumenkränzen aufzurufen.

Auch ein Nachlass zugunsten der Lebenshilfe Freising ist eine schöne Möglichkeit, Menschen mit Behinderungen Autonomie und Teilhabe zu schenken und die Lebenshilfe als weiterhin verlässlichen Partner zu unterstützen.

Werden Sie Zustifter und Förderer der Lebenshilfe Freising und helfen Sie uns, unsere Arbeit auch in Zukunft genauso gut und besser zu machen!