Anlass-Spenden

Spenden zum Geburtstag, Jubiläum oder im Trauerfall

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Steht bei Ihnen bald eine große Feier zum runden Geburtstag oder ein Jubiläum ins Haus? Und Sie haben eigentlich alles, was Sie brauchen? Dann legen Sie Ihren Gästen doch ans Herz, statt Blumen oder Geschenke mitzubringen, für die Lebenshilfe Freising zu spenden!

Mit einer Anlass-Spende helfen Sie nicht nur, Sie schenken auch Lebensqualität und Selbstbestimmung ...und sich ein gutes Gefühl.

In der Trauer Freude schenken

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, hinterlässt er trauernde Freunde, Verwandte und Bekannte. Oft wollen diese Menschen aber noch im Sinne der/des Verstorbenen Gutes tun. Dann können Sie zu Spenden an die Lebenshilfe Freising statt Blumenkränzen aufrufen.

Auch ein Nachlass oder ein Vermächtnis zugunsten der Lebenshilfe Freising ist eine gute Möglichkeit, Menschen mit Behinderungen Teilhabe und Selbstbestimmung zu schenken und die Lebenshilfe Freising als weiterhin verlässlichen Partner für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Behinderung in der Region zu unterstützen.

Werden Sie Zustifter und Förderer der Lebenshilfe Freising und helfen Sie uns, auch in Zukunft helfen zu können!

Petra Wegener
Referentin Fundraising