Zustiftungen

Hinterlassen Sie Spuren in der Gesellschaft!

Mit der Stiftung Lebenshilfe Freising sichern wir die Angebote und Leistungen für Menschen mit und ohne Behinderung im Landkreis Freising langfristig und nachhaltig.

Ob kurzfristige Finanzspritze für Kinder oder Erwachsene, die sich ohne finanzielle Unterstützung den Klassen- oder Betriebsausflug nicht leisten könnten, oder Spielraum für langfristige Projekte wie ein neues Wohnhaus für Menschen mit Behinderung oder eine Beratungsstelle Unterstützte Kommuniakation für mehr Teilhabe - die Stiftung Lebenshilfe Freising hilft da im Verein Lebenshilfe Freising, wo es am nötigsten ist ...zuverlässig und schnell.

Helfen Sie uns dabei, indem Sie eine Zustiftung machen!

Und hinterlassen Sie Spuren im Landkreis. Denn bei einer Zustiftung können Sie den Zweck, den die Erlöse Ihres Geldes erfüllen sollen, selbst bestimmen, und der Name der Stiftung kann an Sie erinnern.

Bedenken Sie uns in Ihrem Testament und sichern Sie so die Arbeit der Lebenshilfe Freising für Menschen in der Region!

Petra Wegener
Referentin Fundraising