Sehr gerne können Sie sich mit Fragen an karriere@lebenshilfe-fs.de

oder an Frau Dr. Strasser unter der: 08161 4830 - 141 wenden.

Ihre vollständige Bewerbung mit

• Anschreiben: Angaben zu Ihren beruflichen Erfahrungen, passenden Ausbildungsinhalten, Motivation für die Stelle
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Ausbildungs-, Schulzeugnisse

als PDF an: karriere@lebenshilfe-fs.de

Bitte beachten Sie, dass wir keine ZIP Dateien auf Grund unserer Fire Wall annehmen können.

Vielen Dank und viel Erfolg!

Wie geht es dann weiter?

Sie erhalten einen Anruf oder eine Email mit Anfrage für einen Telefontermin.

Bei dem Telefonat bekommen Sie Fragen gestellt hinsichtlich Ihrer Eignung und Wünsche. Gemeinsam überlegen wir, welche unserer Stellen und Einrichtungen am besten für Sie geeignet sind.

Anschließend wird sich voraussichtlicht bei passender Eignung die jeweilige Einrichtungsleitung der besprochenen Einrichtung melden um ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren. Entweder zu diesem Termin oder an einem zusätzlichen Termin erhalten Sie dann die Möglichkeit die jeweilige Einrichtung, das Team und die Kinder oder zu betreuenden Erwachsenen kennenzulernen.

Ihre Unterlagen

Bitte verzichten Sie auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos sowie Originalunterlagen, da wir aus organisatorischen Gründen Ihre Unterlagen nicht zurückgeben werden.