Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an.

Gerne besprechen wir mit Ihnen vorab Ihre Qualifikation, die Konditionen, Ihre Vorstellungen und das weitere Vorgehen, bevor Sie sich die Mühe mit der Bewerbung machen.

Kontakt: 08161 4830 141

Selbstverständlich können Sie uns auch Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationen)

als PDF an: karriere@lebenshilfe-fs.de

schicken. Bitte beachten Sie, dass wir keine ZIP Dateien auf Grund unserer Fire Wall annehmen können.

Oder per Post an: Lebenshilfe Freising e.V., Kesselschmiedstraße 2, 85354 Freising

Wie geht es dann weiter?

Die jeweilige Einrichtungsleitung der besprochenen Einrichtung meldet sich bei Ihnen, um ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren. Entweder zu diesem Termin oder an einem zusätzlichen Termin erhalten Sie die Möglichkeit die jeweilige Einrichtung, das Team und die Kinder oder zu betreuenden Erwachsenen kennenzulernen.

Ihre Unterlagen

Bitte verzichten Sie auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos sowie Originalunterlagen, da wir aus organisatorischen Gründen Ihre Unterlagen nicht zurückgeben werden. Ihre Motivation und Engagement sind uns wichtiger als schicke Hochglanzfotos und Mappen.