Integrationsprojekt Freising gGmbH

Mehr Beschäftigung, mehr Selbstbewußtsein

Neue Wege zur beruflichen Integration von Menschen mit Behinderung geht die Lebenshilfe Freising mit ihrem Tochterunternehmen Integrationsprojekt Freising gemeinnützige GmbH.

Die Integrationsfirma beschäftigt Menschen mit Behinderung auf dem ersten Arbeitsmarkt. Die Arbeitsbedingungen innerhalb des Integrationsprojekts Freising sind denen in der freien Wirtschaft angeglichen, die Arbeitsabläufe und Rahmenbedingungen jedoch werden den spezifischen Anforderungen der behinderten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer angepasst.

Viva Vita - Tagen, Feiern, Leben

• Das Tagungshaus Viva Vita steht für Seminare und Veranstaltungen aller Art offen.
  • Das Viva Vita Restaurant ist mittags von Montag bis Freitag geöffnet. Besonders gefragt ist am Sonntag der Feinschmeckerbrunch oder das Frühstück und Mittagessen à la Carte.
  • Für alle Arten von Feiern - Kommunion, Hochzeit, Geburtstag etc. - bietet das Viva Vita Catering in und außer Haus.
  • Außerdem betreibt das Viva Vita Mensen und Kantinen mehrerer Schulen im Landkreis Freising.

SerVita - Dienstleistung in Haus und Garten

Das Angebot des SerVita umfasst Reinigungsdienste in öffentlichen und privaten Räumen sowie Pflege und Neuanlage von Gärten und Außenanlagen.

Kontakt IPF

Integrationsprojekt Freising gemeinnützige GmbH