25. März 2024

Großzügige Unterstützung des Juliane-Maier-Hauses durch Feinkost Keller

Dank der zahlreichen Käufe der Ehrenamtswurst (abgepackte Gelbwurst), bei denen pro Kilo 1 € gespendet wurde, konnten stolze 652,2 kg verkauft und der Spendenbetrag von Feinkost Keller auf 1000 € aufgerundet werden!

Je 500 € wurden der Freiwilligen Feuerwehr Ober- und Niederhummel und dem Juliane-Maier-Haus in Moosburg gespendet. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Der Erlös der Ehrenamtswurst 2024 geht an die Freiwillige Feuerwehr Thonstetten und das Jugendrotkreuz Moosburg.

Im Bild von links: Andrea Heigl (Kassenwart der FFW Ober-und Niederhummel), Augustin Keller, Christine Eberl (Leiterin Juliane-Maier-Haus) mit den Bewohner*innen Kathi Forster, Josef Dürr und Hansi Rieder.

Neuigkeiten aus dem Juliane-Maier-Haus