12. November 2024

Mitgliederversammlung 2024

Die nächste Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Freising findet am Dienstag, den 12. November 2024 statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Tagesordnung

Sehr geehrtes Mitglied,

zur Mitgliederversammlung

Termin: Dienstag, den 12. November 2024
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Tagungshaus Viva Vita, großer Saal, Gartenstr. 57, 85354 Freising

laden wir Sie recht herzlich ein.

Vorgesehene Tagesordnung:

1. Bericht der 1. Vorsitzenden, Frau Monika Haslberger und der Selbstvertreterin im Vorstand, Frau Manuela Mühlhammer
2. Behandlung von schriftlich eingegangenen Anträgen an den Vorstand – sofern vorhanden
3. Bericht aus den Einrichtungen der Lebenshilfe Freising: Verein, Integrationsprojekt Freising gGmbH, Stiftung, ISW gGmbH
4. Bericht mit Vorstellung des Jahresabschlussberichtes aus dem Jahr 2023
5. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2023
6. Ehrung Monika Haslberger zum 25-jährigen Jubiläum als 1.Vorsitzende
7. Neuwahl des Vorstandes
8. Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder
9. Verschiedenes

Wir bitten unbedingt um Anmeldung bis spätestens Freitag, den 25. Oktober 2024 telefonisch unter 08161/4830-111 oder per E-Mail an Mitgliederversammlung@lebenshilfe-fs.de.
Während der Versammlung hält das Viva Vita eine kleine Speise- und Getränkekarte vor.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme

Monika Haslberger

Information

• Anträge für die Tagesordnung sind bis spätestens 15. Oktober 2024 an den Vorstand unter Vorstand-Verteiler@lebenshilfe-fs.de zu richten.
  • Aus Zeitgründen wurde die Ehrung langjähriger Mitglieder von der Tagesordnung für die Mitgliederversammlung gestrichen. Dazu wird es jedoch gesondert Feierlichkeiten geben.