5. Mai 2023

Vater-Kind-Ausflug des InKiMo

Am Freitag, 5.5.2023, trafen sich, bei frühlingshaftem Sonnenschein, elf Kinder des InKiMo mit ihren Papas , Brüdern oder Schwagern sowie zwei Erzieherinnen am Hofberg der Burg Trausnitz in Landshut zu einem gemeinsamen Erlebnisnachmittag.

Ausgestattetet mit einem Lageplan und verschiedenen Aufgaben ging es gut motiviert bergauf und bergab durch den Hofgarten. Es galt u.a. ein Denkmal zu finden, den Blick auf die Stadt zu genießen, eine Skulptur zuzuordnen, verschiedene Tiere in den Gehegen zu entdecken und zu benennen.

Nach ca. 1 Stunde fanden sich alle auf dem Spielplatz zu Siegerehrung und einem wohlverdienten Picknick ein. Nach gemeinsamem, ausgiebigem Spiel auf dem Spielplatz löste sich die Runde, wohlig erschöpft und zufrieden, auf.

Neuigkeiten aus der Kita InKiMo