Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Seit dem 1. Juli ist Christina Binder die stellvertretende Geschäfsführerin.
Die Lebens-Hilfe-Freising-Familie sagt: Hallo!
Christina Binder ist jetzt die stellvertretende Geschäfts-Führerin.
Das heißt:
Sie kümmert sich um viele Sachen.
Binder hat viele Jahre im Jugend-Amt gearbeitet.
Und sie hat für die Diakonie gearbeitet.
Das ist eine Organisation für die Kirche.
Binder kennt den Landkreis Freising schon gut.
Aber sie kennt die Probleme von Menschen mit Behinderung noch nicht gut genug.
Das wird spannend für Binder.
Unser Chef Johannes Reicheneder sagt:
Christina Binder ist eine gute Mit-Arbeiterin.
Wir freuen uns sehr über sie.
Sie kann viel für uns tun.
Das ist gut für die Lebenshilfe.
Binder hat sich die Lebens-Hilfe angeschaut.
Sie hat gesagt:
Die Lebens-Hilfe ist sehr gut.
Die Mitarbeitenden von der Lebens-Hilfe haben auch Humor.
Und sie können gut neue Sachen machen.
Das findet Binder toll.
Sie will jetzt bei der Lebens-Hilfe arbeiten.