Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Im Anneliese-Schweinberger-Haus gibt es
4 Wohngruppen.
Hier leben 27 Menschen mit schweren oder
mehrfachen Behinderungen.
Das Anneliese-Schweinberger-Haus ist barrierefrei.
Es gibt eine Nachtwache und eine Tages-Betreuung.
Einige Bewohner gehen arbeiten
in der Förderstätte Moosburg.
Und einige Bewohner sind schon alt und
arbeiten nicht mehr.
Im Anneliese-Schweinberger-Haus gibt es auch
einen freien Wohnplatz.
Dieser Wohnplatz heißt: Kurzzeit-Pflege.
Menschen mit Behinderung können hier
für eine kurze Zeit wohnen.
Zum Beispiel, wenn eine Person aus der Familie
in Urlaub fährt oder krank ist.