Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Im Spessart gibt es einen Ort.
Der Ort heißt Frammersbach.
Wir haben dort 5 Tage lang Ferien gemacht.
2 Betreuerinnen haben uns begleitet.
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Die Fahrt war sehr lang.
Aber wir haben Pausen gemacht.
Und wir haben uns gut amüsiert.
Das Hotel war sehr schön.
Und alle, die dort arbeiten, haben sich viel Mühe gegeben:
Dass wir es schön haben und es uns gut geht.
Sie haben sogar einen Tanz-Abend mit einem Sänger veranstaltet.
Der Sänger hat uns besonders gut gefallen!
Wir haben die Schneewittchenstadt Lohr am Main angeschaut.
Und wir sind Schiff-Fahren gewesen ab der Stadt Miltenberg.
Da konnte man viel sehen und der Fahrt-Wind vertrieb die große Sommer-Hitze.
In Miltenberg konnte man super einkaufen!
So hat sich jeder ein kleines Andenken oder sogar etwas Schickes zum Anziehen mit heim genommen.
Einmal waren wir sogar in einem Wassertretbecken und alle haben sich getraut:
Ihre Arme oder Beine ins Wasser zu tauchen.
Dabei haben wir viel Spaß gehabt!
Am liebsten wären wir noch einige Tage länger geblieben:
Weil es uns allen so gut gefallen hat!
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren:
- Angelika Siebler
- Petra Riedl
- Thomas Sturde
- Josef Ackermann
- Robert Sieber
- Anette Seeberg
- Johanna Herzog