Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Die Lebenshilfe Freising hat ein Integrations-Projekt.
Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten
bei dem Projekt zusammen in Betrieben.
Die Betriebe heißen Viva Vita und SerVita.
Die Betriebe gehören zur Lebenshilfe Freising.
Die Menschen mit Behinderung arbeiten hier
auf dem ersten Arbeits-Markt.
Das heißt sie bekommen den gleichen Lohn,
wie Menschen ohne Behinderung.
Menschen mit Behinderung können hier so arbeiten,
wie es für sie gut ist.