Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Ein Vorstand leitet die Lebenshilfe Freising.
Der Vorstand bekommt kein Geld für seine Arbeit.
Das heißt: Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich.
9 Personen sind im Vorstand von der Lebenshilfe Freising:
Einer von den Beisitzern muss
ein Mensch mit Behinderung sein.
Er muss in einer Einrichtung von der Lebenshilfe sein.
Die Mitgliederversammlung wählt den Vorstand.
Der Vorstand arbeitet für höchstens 3 Jahre.
Dann muss die Mitgliederversammlung
einen neuen Vorstand wählen.
Das sind die Mitglieder vom Vorstand: