Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
20 Menschen wohnen in der Integrativen Wohnanlage.
Das heißt in der Wohnanlage wohnen
Menschen mit und ohne Behinderung.
Es gibt 10 Wohnungen
für Menschen mit Behinderung.
Die Wohnungen sind für Paare, für Wohngemeinschaften oder für einzelne Personen.
Jeder Bewohner hat sein eigenes Bad und
seine eigene Küche.
Im Dachgeschoss von der Wohnanlage gibt es Wohnungen für Studenten.
Die Bewohner können viel allein.
Sie freuen sich, wenn sie viele Menschen im Haus treffen.
Zum Beispiel: andere Bewohner oder Besucher.
In einem Teil von der Wohnanlage ist auch
das Restaurant Viva Vita