Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Das Viva Vita ist ein Haus mit Räumen für Treffen und
mit einem Restaurant.
Menschen können hier Räume für Tagungen mieten.
Die Räume sind verschieden groß.
Im Viva Vita gibt es auch ein Restaurant.
Im Restaurant kann man Mittag essen.
Es gibt jede Woche eine neue Speisekarte.
Die Mitarbeiter kochen alle Gerichte frisch.
Das Restaurant macht auch Essen für Feste und
bringt es dort hin.
Man kann das Viva Vita auch für große Feste mieten.
Im Viva Vita gibt es Arbeits-Plätze
für Menschen mit und ohne Behinderung.
Es gibt verschiedene Arbeits-Bereiche:
Empfang