Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Die Beratungsstelle von der Lebenshilfe Freising hat verschiedene Angebote.
Die Beratungs-Angebote sind für
Brauchen Sie Beratung?
Dann melden Sie sich bei uns:
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstr. 57
85354 Freising
Telefon-Nummer: 08161 48 30 100
Wir beraten Sie zum Beispiel zu diesen Themen:
Zu einigen Themen gibt es auch Gespräche in Gruppen oder Arbeits-Gruppen.