Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Menschen mit Behinderung sollen überall dabei sein und überall mitmachen können.
Das ist das Ziel von der Offenen Behindertenarbeit
bei der Lebenshilfe Freising.
Das kurze Wort dafür ist: OBA.
Die OBA hat viele Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und alte Menschen.
Das sind unsere Angebote:
Freizeit
Wir gehen zum Beispiel zusammen zum Sport, ins Kino oder ins Theater.
Die Freizeit-Angebote sind abends oder am Wochenende.
Bildung
Wir machen Kurse.
Zum Beispiel: Koch-Kurse, Internet-Kurse.
Reisen
Wir machen Reisen in Deutschland und in andere Ländern.
Es gibt kurze Reisen für das Wochenende.
Und es gibt lange Reisen für 7 Tage.
Wir fahren zum Beispiel ans Meer oder in die Berge.
Es können 7 bis 10 Personen bei den Reisen mitfahren.
Wollen Sie mehr zu den Reisen wissen?
Dann klicken Sie hier.