Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Es gibt 17 Plätze beim Betreuten Wohnen:
Das Trainings-Wohnen ist in 2 Wohnungen mit 2 Zimmern.
Das Betreute Wohnen ist in Freising.
Das Angebot ist für Menschen mit Behinderung,
Die Mitarbeiter von der Lebenshilfe Freising kommen jeden Tag in der Woche.
Vielleicht brauchen die Bewohner nachts oder
am Wochenende Hilfe.
Die Bewohner können dann unsere Mitarbeiter anrufen.
Das nennt man: Rufbereitschaft.