Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Eine Stiftung gibt Geld für eine gute Sache.
Zum Beispiel: Schutz von der Umwelt, Hilfe für Kinder.
Die Stiftung Lebenshilfe Freising gibt Geld
für Einrichtungen von der Lebenshilfe Freising.
Und die Stiftung gibt Geld für Menschen mit Behinderung.
Es ist egal, wie alt die Menschen mit Behinderung sind.
In der Stiftung Lebenshilfe Freising gibt es
2 wichtige Gruppen:
Diese Gruppen entscheiden für die Stiftung.
Das sind die Mitglieder vom Stiftungsrat:
Das sind die Mitglieder vom Stiftungs-Vorstand: