Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Menschen mit Behinderung sollen selbst entscheiden,
wie sie wohnen wollen.
Darum haben wir verschiedene Wohnangebote.
Der Fachdienst Wohnen hilft Ihnen dabei,
das richtige Wohnangebot für Sie zu finden.
Wir helfen Ihnen auch
Wir helfen Menschen mit Behinderung so,
wie sie es wollen.
Zum Beispiel: im Alltag oder in der Freizeit.
Menschen mit Behinderung können Ihr ganzes Leben lang bei uns wohnen.
Wir haben auch extra Wohnangebote für alte Menschen.