Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Was ist Selbstvertretung?
Was macht die Lebenshilfe?
Was ist gute Unterstützung für Selbstvertreter*innen?
Wo kann ich Selbstvertretung machen?
Selbstvertretung in der Politik (z. B.: Klimapolitik)
Selbstvertretung im Verein
Selbstvertretung beim Stammtisch
Selbstvertretung im Vorstand eines Vereins
Selbstvertretung im Lebenshilfe-Verein
Selbstvertretung im Behindertenbeirat