Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Die Lebenshilfe Freising gibt es seit dem Jahr 1968.
Die Lebenshilfe Freising will Menschen mit Behinderung bei ihrem Leben helfen.
Es ist egal wie alt die Menschen sind.
Darum gibt es viele verschiedene Angebote:
Menschen mit und ohne Behinderung sollen gut zusammenleben können.
Das ist das Ziel von der Lebenshilfe Freising.
Darum arbeiten wir mit vielen Einrichtungen zusammen.