Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Einige Menschen haben Probleme mit der Sprache und dem Sprechen.
Die Lebenshilfe Freising hilft diesen Menschen.
Wir helfen den Menschen mit unterstützter Kommunikation.
Das kurze Wort dafür ist UK.
Diese UKs gibt es:
Wir helfen Menschen mit Behinderung dabei,
die richtige UK für sie zu finden.
Sprache ist wichtig für das Leben von Menschen.
Denn so können sie überall dabei sein und sich gut fühlen.
Menschen mit Behinderung sollen
Das ist das Ziel von der Lebenshilfe Freising und
von unserer Beratungs-Stelle.