Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Das SerVita ist ein Betrieb
vom Integrations-Projekt Freising.
Hier arbeiten Menschen mit und
ohne Behinderung zusammen.
Alle Mitarbeiter mit der gleichen Arbeit bekommen
den gleichen Lohn.
Wir kümmern uns um Gärten und Außenanlagen.
Wir machen Garten-Pflege.
Zum Beispiel:
Wir machen auch neue Gärten.
Und wir pflanzen neue Bäume, Blumen und Büsche.
Wir kümmern uns auch um Innenräume.
Wir reinigen zum Beispiel: