Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
Die Isar-Sempt-Werkstätten von der Lebenshilfe Freising sind Werkstätten für Menschen mit Behinderung.
Die Isar-Sempt-Werkstätten gibt es seit dem Jahr 1971.
Es gibt hier 400 Berufsbildungs-Plätze und Arbeits-Plätze.
In den Isar-Sempt-Werkstätten gibt es
verschiedene Arbeits-Bereiche.
Wir machen zum Beispiel:
Wir haben auch viele Freizeit-Angebote für die Beschäftigten.
Zum Beispiel: