Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
24 Menschen leben im Hermann-Altmann-Haus
in Sünzhausen.
Die Menschen wohnen in 3 Gruppen zusammen.
Wir haben das Haus im Jahr 2017 neu gemacht.
Wir haben das Haus extra
für Menschen mit Behinderung anders gemacht.
Die Bewohner sind zwischen 24 und 70 Jahre alt.
Es gibt eine Tages-Betreuung für Bewohner,
die nicht mehr arbeiten gehen.
Die Betreuer sind zum Beispiel: Erzieher, Pfleger
und Hilfskräfte.