Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Ausfall der Telefonanlage im Familienzentrum im Steinpark
Aktuell ist die Telefonanlage im FZ Steinpark ausgefallen. Die Einrichtung ist bis auf Weiteres nur per Mail erreichbar: alexandra.voll@lebenshilfe-fs.de
Lebenshilfe Freising e.V.
Gartenstraße 57
85354 Freising
Tel.: 08161 4830 0
Fax: 08161 4830-130
26 Menschen wohnen im Wohnhaus Johannisstraße.
Es gibt 3 Wohngruppen.
Die Bewohner sind zwischen 30 und 80 Jahre alt.
Es gibt eine Tages-Betreuung für die alten Bewohner.
Auch nachts ist auch immer ein Mitarbeiter im Haus.
Die Mitarbeiter im Wohnhaus Johannisstraße sind
zum Beispiel: Erzieher, Pfleger und Hilfskräfte.